Partnerschaftskreis Donzenac - Wolframs-Eschenbach e. V.
Titel

Beitrag im Amtsblatt 2007-05 der Stadt:
"Danksagung"

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Besuchsprogramms für unsere Gäste aus Donzenac am Himmelfahrtwochenende mit beigetragen haben!

Der Dank richtet sich in erster Linie an die Mitglieder des Partnerschaftskreises, die mit großem Engagement und erheblicher Eigenleistung die Veranstaltungen des Programms getragen, die Gäste aufgenommen und auch zu deren leiblichen Wohle maßgeblich beigetragen haben. Ganz ausdrücklich gilt der Dank aber auch jenen Familien, die außerhalb des Partnerschaftskreises auf Anfrage spontan bereit waren, Gäste – vor allem die Kinder – bei sich aufzunehmen. Gern bedanken wir uns auch bei dem Gasthaus Sonne für das freundliche Entgegenkommen im Zusammenhang mit der Bewirtung unserer zahlreichen Gäste, der FFW für die Gestaltung des Kinderprogramms, den freiwilligen Helfern der Reservisten und des Sportvereins für Bewirtung und Ausschank anlässlich des Judoturniers sowie der Sparkasse Gunzenhausen und der Fa. Frankonia Hydraulik GmbH für finanzielle Beihilfen.  

Unser besonderer Dank gilt auch Karin Burger und den Mitgliedern des Chores „Next Generation“, die uns ein wundervolles Konzert gestaltet haben.

Wir haben uns unseren Gästen gegenüber aufgeschlossen und äußerst gastfreundlich präsentiert. Sie haben sich sehr wohl bei uns gefühlt!

Ingeborg Knaack





© Copyright by: Partnerschaftskreis Donzenac - Wolframs-Eschenbach e. V. - Januar 2008 (sw)
Vereinsregister: Ansbach VR 200109 -
info@partnerschaftskreis-we.de