Besuch einer Delegation aus Donzenac
Besuch des Altstadtfestes
10. Juli 1999

Um 18.00 Uhr war es endlich so weit. Der Besuch des Altstadtfestes, gestaltet von den Vereinen und Wirten in Wolframs-ESchenbach, stand an. Die Eröffnung des Altstadtfestes erfolgte vor dem Rathaus, verbunden mit der Vorstellung der Gäste aus Donzenac. Das Fest mit seinen Ständen und Buden bot den Gästen aus Donzenac Gelegenheit, mit den Bürgern zusammenzutreffen. Sie wurden überall freundlich und mit einiger Neugier aufgenommen. Die Stadt Wolframs-Eschenbach hatte Bons an die Gäste ausgegeben, mit denen sie an allen Ständen und in allen Gasthäusern die heimischen Speisen und Getränke nach Belieben kosten konnten. Die Gäste waren von der Stimmung und der Atmosphäre des Festes sehr angetan. Zwischendurch besuchten sie die Ausstellung im Alten Rathaus, die der Partnerschaftskreis Wolframs-Eschenbach eingerichtet hatte. Von den Gästen, die sich dann beim Altstadtfest in kleinen Gruppen unter die Bürger mischten, hat wohl keiner vor Mitternacht sein Quartier aufgesucht.


   
Bgm. Anton Seitz
eröffnet das Fest
  Bgm. Yves Laporte
begrüßt die Gäste
  Rundgang durch das
Altstadtfest

   
Wo bleibt das Bier?
 
  Mitglieder der beiden
Partnerschaftskreise
  Auch Landrat Dr. Hermann
Schreiber ist anwesend

Weitere Bilder vom Altstadtfest finden Sie hier.




© Copyright by: Partnerschaftskreis Donzenac - Wolframs-Eschenbach e. V. - Januar 2008 (sw)
Vereinsregister: Ansbach VR 200109 -
info@partnerschaftskreis-we.de